Julius Raab-Promenade 18
3100 St. Pölten
ejn [at] ejoe.at

Wir - das sind über 300 Mitarbeiter in der Kinder- und Jugendarbeit in 26 Pfarrgemeinden in NÖ. Wir sind "bunt zusammen gewürfelte" Mitarbeiter im Kindergottesdienst, in der Konfirmandenarbeit, Leiter von Hauskreisen für Junge Erwachsene und viele mehr.

Wir - das sind 23 Delegierte und 12 Stellvertreter*innen im Diözesanjugendrat. 1 bis 2 Mal pro Jahr treffen wir uns, um die Mitarbeiter aus den anderen Gemeinden besser kennen zu lernen und die Kinder- und Jugendarbeit zu besprechen.

Wir - das sind 6 Personen in der Diözesanjugendleitung, die Ideen für gemeinsame Projekte sammeln, für ihre Umsetzung sorgen und sich über die Zukunft der evangelischen Kinder- und Jugendarbeit in NÖ Gedanken machen.

Bei uns gibt´s:

• Spiele-Nachmittage und Sporttage
  • Konfirmandenfreizeiten und Sommerfreizeiten
  • Konzerte und Jugendbegegnungen
  • alternative Gottesdienste und Mitarbeiterschulungen
  • und vieles mehr ...

Wenn Du mehr über unsere diözesanen Aktivitäten wissen willst oder Links zur Jugendarbeit in den Gemeinden suchst, dann findest du das unter: www.ejnoe.ejoe.at oder schick ein e-mail an: ej.noe [at] ejoe.at

Diözesanjugendpfarrerin NÖ: Mag.a Anne-Sofie Neumann 0699/18877 393

Nachlese