Tulln

Gottesdienst 1 und 3. So im Monat 9.30 Uhr
Pfarrerin Dr.in Lydia Lauxmann 0699/18877814
Kurator Helmuth Rieger 02274/6000
Predigtstelle: St. Andrä v. d. Hagental - Gottesdienst 2. und 4. So im Monat 9.30 Uhr

Die Frohe Botschaft

Wir in Tulln wollen eine einladende und offene Gemeinde für alle sein! Deshalb versuchen wir, besonders in unseren Gottesdiensten die Frohe Botschaft in vielfacher Form weiterzugeben:

In Tulln und in St.Andrä-Wördern feiern wir in unserer Kirche (im Winter gut beheizt!) Gottesdienste, die sich nach den Bedürfnissen kleiner wie großer Menschen ausrichten: Wir versuchen dabei, die biblische Botschaft in jeder Weise wahrzunehmen, weiterzusagen und dabei alle Sinne anzusprechen.

In St.Andrä-Wördern bieten wir fallweise am Sonntag - zur gewohnten Gottesdienstzeit - von uns so genannte "Gottesdienst-Matineen" an:
Diese versuchen in angenehmer Atmosphäre evangelische Bildung und geistliches Leben miteinander zu verbinden. Mit einem musikalisch und theologisch anspruchsvollen Inhalt so wie einem eigens angefertigten Programm zum Mitnehmen soll zum Gespräch anregt werden.

Fragen Sie bitte einfach unter unserer Mail-Adresse nach!